Gartengestaltung Meisterbetrieb Josef Ohlenhard in Hilden

Presse: Gartenbau Ohlenhard spendet und pflanzt Apfelbaum

Presse: Gartenbau Ohlenhard spendet und pflanzt Apfelbaum

Wir sind von der vergangenen Flutkatastrophe noch immer erschüttert. Leider ist auch die Beethoven Grundschule in Hilden betroffen.

Durch den Elternbeirat haben wir erfahren, das die ehemalige Schulleiterin Frau Springenberg in den wohlverdienten Ruhestand geht. Von der Schulpflegschaft geplant, bekam Frau Springenberg einen Apfelbaum geschenkt. Dieser wurde von der Fa. Gartenbau Ohlenhard geliefert und gepflanzt.

Die Fa. Gartenbau Ohlenhard hat den Baum gespendet. Der Baum wurde mit Beginn der Herbstferien am 08.10.2021 in Anwesenheit von Frau Springenberg, Frau Matusczyk, Schüler/innen und Schüler und einigen Anwesenden der Elternpflegschaft eingepflanzt.

Nun hoffen alle, das der Baum reichlich Früchte trägt und sehr lange Zeit am Standort der Beethoven Schule steht. Weitere Bilder und Informationen finden Sie hier.